Ziegelstein-Bücher


Ziegelsteinbücher für den Garten
Diesen wundervollen Sonnen-Sonntag heute habe ich genutzt, um endlich mal eine Idee umzusetzen, die ich schon seit Monaten im Kopf hatte. Ich habe alte Ziegelsteine aus unserem Garten bemalt und als Buchreihe auf eine sonst eher unansehnliche Mauer gestellt. Und ich hatte Helfer. Mein Junior hat mit viel Freude und Ausdauer die Buchrücken gestrichen und ein Linus-Buch kreiert und Sara hat ein bisschen Niveau in die Sache gebracht mit einem Goetheband und ein Star-Wars-Auftragsbuch hergestellt. Danke liebe Sara! … ein Ines Felix-Buch ist auch dabei Und wie ich das gemacht habe, findet Ihr hier: http://inesfelix-kreativ.blogspot.com/2014/07/ziegelsteinbucher-fur-den-garten.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Ziegelsteine

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarben,
  • Buchstabenschablone,
  • Klarlack für Außen,
  • Permanentmarker,
  • Pinsel,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.