My Zuckerimsalz Rezept Diary #1


.. oder … ich hab da mal was vorbereitet … mit ´nem stolzen Tränchen im Auge … und überhaupt … ich schenk euch jetzt einfach mal was :-D

jaha … und das jetzt jeden Monat … echt … mein Zuckerimsalz Rezept Tagebuch … :-D … Ich liebe ja meinen Filofax und hab den auch so ein bißchen Scrapbook mäßig gehalten … und bin ja immer noch so Retro angehaucht, dass ich gern alles aufschreibe und mir auch Erinnrungsschnipsel einklebe oder irgendwo was fest tackere :-D

und so gibt es jetzt jeden Monat … eine Monats To-Do-Liste, mit Kalender  … und eines meiner Lieblings-Rezepte für euch zum Ausdrucken … von mir designt und exclusiv nur hier auf dem Blog für euch als kostenlosen Download … und noch als kleines Goodie … eine Postkarte … und das Ganze in A4 und A5.

… und hier in #1 gibt es außerdem noch gleich das Titelblatt dazu … neugierig, dann mal schnell hier hin gehüpft ==> http://wp.me/p3csen-V0






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.