Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zwergenmützchen

Zwergenmützchen


Eine Kleinigkeit für den kleinen Manuel meiner ehemaligen Kollegin.

Da ich auf ein Mädchen spekuliert hatte (ich wollte so gerne mal die Erdbeer-Mütze stricken ) passte meine erste Mütze nicht so ganz für einen jungen.

Kurzer Hand habe ich mich nochmal darangesetzt und noch eine in blau gemacht. Ich war begeistert als sie genau gepasst hat

Die rote Mütze habe ich verkauft, aber sie wartet immer noch auf eine Besitzerin, denn es gab wieder das gleiche “Problem”  der neue Erdenbürger hat sich doch entschieden ein Junge zu sein.

Lg eure eva

Die Anleitung gibt’s wie immer auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!