Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

365 Tage kreativ

365 Tage kreativ

365 Tage kreativ – jeden Tag etwas Neues – jeden Tag anders
Mein Name ist Christina und ich wohne in Hessen. Da mein Beruf mit Jugendlichen mich manchmal aus meiner Mitte wirft habe ich zum Ausgleich mit Basteln begonnen. Das macht mich ruhig und bringt mich wieder ins Gleichgewicht. Da mir das Ganze so viel Freude macht habe ich diesen Blog eröffnet und kann so meine ganze Kreativität ausleben und auch die anderer interessanter Menschen vorstellen. Viel Freude!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.