Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kreativ oder Primitiv?

Kreativ oder Primitiv?

Kreatives Chaos mit Hang zu Genähtem, Gebastelten, Recyclingideen und „Schöner Wohnen“ Projekten.
Hi, ich bin Steffi und in meiner Freizeit gern in jeglichen Bereichen kreativ tätig. Besonders begeistert bin ich vom Nähen, Basteln und Malen mit Acrylfarben. Aber auch Projekte zum Thema „Schöner Wohnen“ haben es mir angetan. Ob meine Ideen dabei eher kreativ oder primitiv sind, dürft ihr gerne selbst entscheiden. Ich finde ja, dass einfache und somit leicht primitive DIY-Projekte gleichzeitig die kreativsten Ideen sind :)
Auf meinem Blog könnt ihr euch von meinen DIY-Ideen inspirieren lassen, mir bei der Umsetzung meiner eigenen Projekte folgen und mir helfen, meine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern.
„Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist, viele Ideen zu sammeln“ Linus Carl Pauling
Ich freu mich auf euern Besuch,
eure Steffi

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.