Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cut.Sew.Love.- Gebrauchte Tag mit einem Hauch Kreation

Cut.Sew.Love.- Gebrauchte Tag mit einem Hauch Kreation

In den letzten Tagen ist nähmässig nicht viel passiert, aber heute Nachmittag gab es unerwartet ein bisschen Zeit, die ich gleich glückselig in Weitermachen investiert habe. Die paar Minuten Rumwerkeln haben mir auch ehrlich gesagt diesen Miesepeter-Tag ein bisschen versüßt.
So einen Tag, an dem eigentlich nix klappen will und alles einfach nervig ist – ein richtig gebrauchter Tag eben – so einen hatte ich heute.

Wenn ihr sehen wollt, was dennoch draußen geworden ist, schaut bei mir vorbei auf Cut.Sew.Love.

‚Sew U‘
Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.