Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cut.Sew.Love. – Jetzt geht es ihm an den Kragen


Wie ich Euch schon vorgestern geschrieben habe, ist Katja meine erste Cut.Sew.Love.- Kandidatin und ich habe auch schon ihre ‘Klamotten-die-ich-mag-aber-nicht-mehr-anziehe’ bekommen sowie eine kleine Wunschliste. Unter anderem war dieses Shirt dabei, dem es auch schon sprichwörtlich an den Kragen geht. Ich liebe dieses Rumpopeln und Auftrennen, perfekt für lange Autofahrten. Was es wird, verrate ich Euch aber erst später.

Bilder und mehr findet ihr unter Cut.Sew.Love.

‚Sew U‘
Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.