Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

design by a.m. | Ausgefallene Wohnaccessoires & Geschenkideen für Groß und Klein mit einem Hauch aus vergangener Zeit – Der Blog für kreative Köpfe!

  • 18.01.2015 von design by a.m.
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://www.design-by-am.de

design by a.m. | Ausgefallene Wohnaccessoires & Geschenkideen für Groß und Klein mit einem Hauch aus vergangener Zeit – Der Blog für kreative Köpfe!

Hallo, ich heiße Anja, gehe langsam auf die 30 zu, habe eine kleine Tochter, einen Mann und einen Hund, die mich stets auf Trapp halten. Mein persönliches Om ist der handwerklich kreative Bereich. Ich werke dann gerne mit Holz, Papier und auch mal mit Glas. Zudem macht das Fotografieren mir großen Spaß. Und weil ich diese Leidenschaften gerne teilen möchte, entschied ich mich für diesen Blog.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!