Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kartenkunst by Lebensvielfalten

Kartenkunst by Lebensvielfalten

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin Steffi, 29 Jahre, verheiratet und lebe mit meinem Mann, Schröder, Weasley und Kalli (2 Kater + 1 Hund) in Nordhausen (Nordthüringen).
Eine Hang zum Kreativen hatte ich schon immer und deshalb habe ich meine Leidenschaft Mitte 2015 auch zum Beruf gemacht und bin als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin eingestiegen.
Ich gestalte Karten, Boxen und Geschenkverpackungen aus Papier und verwende dazu hauptsächliche die Produkte von Stampin´Up!.

Auf meinem Blog zeige ich euch Anleitungen und präsentiere die Neuigkeiten von Stampin´Up!

Wenn du Interesse an Gestalten mit Papier und Stempeln hast, weitere Infos zu Stampin´Up! möchtest oder sogar selbst überlegst deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, dann kannst du dich gern bei mir melden :-)

Liebste Grüße
Steffi

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.