Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Misses Cherry

  • 21.09.2012 von Misses Cherry
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://www.misses-cherry.blogspot.de

Misses Cherry

ich bin Misses Cherry, 35, gelernte Mediengestalterin, Mutti von 3,5 großen und kleinen Ladies & Gentlemen und stelle in meinem Blog meine Werke und Näh- sowie DIY-Anleitungen zur Verfügung.
Kostenlose Downloads von z.B. Kinder-Party-Set „PIRAT“ u.Ä. findest du dort unter >>FREEBIES<<

Ich freue mich sehr über deinen Besuch, und noch viel mehr über viele neue Leser :)

♥ Kisses, die Misses ♥

http://www.misses-cherry.blogspot.de
http://www.medienservice-marburg.de

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.