Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blog – Känguri – Nachgedacht und Selbstgemacht

Blog - Känguri - Nachgedacht und Selbstgemacht

Hallo,
ich bin Wiebke und habe vor einem guten Jahr die Seite http://www.kaenguri.de eingerichtet. Dort schreibe ich aus dem Leben einer berufstätigen Mama mit mittlerweile zwei Söhnen, einem Mann, einem Hund und einem Garten. Ihr findet auf meiner Seite Ideen zum Selbermachen aus den Bereichen Nähen, Basteln mit Kindern, Kochen und Backen. Außerdem veröffentliche ich immer mal wieder „Nachgedacht“-Artikel zu Themen, die mir gerade auf der Seele liegen. Das sind mal Dinge des gesellschaftlichen Lebens, mal aus dem Familienleben, mal aus dem Bereich Ökologie und Nachhaltigkeit. Ich freue mich über Leser und Kommentare :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.