Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

PAID VACATION – Bekleidung: Unikate, handgemacht in Hamburg

PAID VACATION - Bekleidung: Unikate, handgemacht in Hamburg

Hinter PAID VACATION verbirgt sich Bekleidung in Einzelanfertigung. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat – die Unterschiede liegen in Material, Zutaten und Verarbeitungsdetails.

Geschneidert werden ungewöhnliche, aber tragbare Einzelteile. Ich stelle her, wovon ich selbst überzeugt bin. Daher findet sich jedes Produkt in unterschiedlichen Abwandlungen in meiner eigenen Garderobe wieder.

Die meisten der verwendeten Werkstoffe stammen aus der Zeit meiner Ausbildung bei der HOLY FASHION GROUP. Das heißt, dass ich das Glück habe, sehr hochwertige Textilien, Reißverschlüsse, Knöpfe, etc. verwenden zu können. Meist ergibt sich nur ein einzigartiges Kleidungsstück aus einem Material.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.