Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pain d’Epices Créatif | Neues aus der Näh-, Bastel-, und Malstube

Pain d'Epices Créatif | Neues aus der Näh-, Bastel-,  und Malstube

Nach langem hin und her, habe ich mich im Februar 2015 endlich entschlossen ein Kochblog anzufangen (https://paindepicesblog.wordpress.com/). Ich versuche dort jeden Tag aus meiner Küche zu berichten, schlage meist einfache und schnell gemachte Gerichte für den Alltag vor. Da das Bloggen richtig Spaß macht, und ich in meiner Küche nicht nur koche, sondern auch nähe, male, schnitze, häkle und gerne alles mögliche an kreativem Zeug ausprobiere, möchte ich meine kleine “Werkstatt” für nach Ideen und Tipps suchenden Leser öffnen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.