Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

s’Bastelkistle


Hallo liebe Bastelfans und Dekobegeisterte! Ich bin Jasmine, bin 23 Jahre alt und wohne in Hard, direkt am wunderschönen Bodensee. Meine Leidenschaft ist es, unser Zuhause immer wieder aufs Neue umzugestalten, Dekoideen zu sammeln sowie selbst zu basteln. Ich liebe es, Flohmärkte zu durchstöbern, gebrauchtes aufzuwerten und aus allem was zu basteln, was die Natur uns zu bieten hat. Auf meinem Blog „s’Bastelkistle“ findet ihr alles was mein Herz begehrt und mich jeden Tag inspiriert. Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.