Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stricken – das andere Yoga

  • 08.11.2016 von Fränzi
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://stricken-ist-yoga.de/

Stricken - das andere Yoga

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Strickleidenschaft neu, gleichzeitig erlernte ich auch das Stricken von Socken. Ja, ich gebe zu, letzteres gehört mittlerweile zu einer meiner Leidenschaften. Ich probiere gerne Anleitungen zu raffinierten Mustersocken aus und plappere darüber in meinem Blog. Aber auch Fragen zu Anleitungen beantworte ich gerne, das war auch die Entstehungsidee des Blogs: Fragen aus einer Facebook-Gruppe zu einer Anleitung konnte ich hier ausführlich beantworten

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.