Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

10+ Häkelideen zu Weihnachten

10+ Häkelideen zu Weihnachten


Kurz vor Weihnachten kommt bei uns Kreativen häufig die Erkenntnis: Wir haben mal wieder viel zu spät mit der Produktion von Geschenken angefangen! Jetzt noch große Projekte zu starten hat keinen Sinn. Trotzdem wären ein paar kleine selbstgemachte Dinge für den einen oder anderen Freund oder die Familie schön. Vielleicht braucht auch der eigene Weihnachtsbaum noch ein bisschen Deko oder es fehlt ein hübscher Geschenkanhänger. Für all diese Zwecke habe ich mehr als 10 schnelle und einfache, absolut Anfängertaugliche Häkelprojekte für die letzte Minute herausgesucht.

Alle Ideen übersichtlich mit Bildern und Links, sowie ein Video, in dem ich alle Modelle vorstelle, findest du auf meiner Website im Beitrag: „Was kann man zu Weihnachten häkeln



Dieses Material benötigst du:
  • Reste,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Vernähnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.