2in1 Wohndecke von decor factory

2in1 Wohndecke von decor factory
2in1 Wohndecke von decor factory

Unser 2in1 Wohndecke hat mehrere Funktionen: Deswegen haben wir diese Video Anleitung erstellt.

1. Es ist eine 40x40cm große Dekokissen, auf eine Seite mit Designstoff oder Dekorationsstoff, auf der andere Seite mit weichen Fleecestoff mit einem Satinband umrandete Loch in der Mitte. Aber wozu ist diese Loch?
2. Über den Loch in der Mitte, kann man aus dem Dekokissen eine warme, flauschige 160x160cm große Fleece Kuscheldecke herausziehen. Die Kuscheldecke ist auch mit Satinband umrandet.
Die Decke ist auf 40°C mit Feinwaschmittel waschbar, bügeln ist nicht empfohlen.
Die 2in1 Decke wird Deine Wohnung hervorragend dekorieren und dabei ist für Dich selbst praktisch. Es kann aber auch ein tolles Geschenk sein für eine aussergewöhnliche Angelegenheit sein für Freunde, Familienangehörige, Geschäftspartner oder einfach an uns selber schenken darf man auch nicht vergessen!

Anhand das Videos ist es ganz einfach die 2in1 Wohndecke schnell und geschickt zusammen zu falten damit ist das Wohnzimmer schnell aufgeräumt und fertig für jede Menge Besuch!



Dieses Material benötigst du:
  • 2in1 Wohndecke von decor factory

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2 Hände
So macht man das:

1Wohndecke und Kissen in einem

Wohndecke wird als Dekokissen zusammengefaltet. Freie Seiten nach innen auf einander klappen.

2Dekokissen mit Loch

In das Dekokissenform mit Loch alle Seiten einordnen, das ganze durch das Loch umziehen. Auf Form ziehen und fertig! :)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.