Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hilfreiche Checkliste zur Hochzeitsvorbereitung!

Hilfreiche Checkliste zur Hochzeitsvorbereitung!


Ich habe die Hochzeitsplanung und Vorbereitung damals wahnsinnig genossen. Wie ich es mitbekommen habe, nicht jeden geht es so. Deswegen habe ich Euch eine sehr praktische Checkliste zusammengestellt über die wichtigsten Punkte und Themen einer Hochzeitsdekoration.

-Bist Du unsicher welche Farben mit einander zu kombinieren?
-Was alles müsst ihr zur Trauung vorher besorgen?
-Welche Tischordnungen gibt es?

Wenn Du nur eins von den oberen Fragen nicht sicher beantworten kannst, schau nach den Antworten auf meinem Blog: !

War meine Checkliste hilfreich? Teile es bitte mit Deiner Bekannten oder schreib ein Kommentar auf meinem Blog oder Facebook Seite: https://www.facebook.com/decorfactory/

Viel Spaß bei der Planung!

Liebe Grüße: Zsofia von decor factory Team




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!