Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

30-Minuten Advent

30-Minuten Advent


Pünktlich zum ersten Advent wolle ich euch eine entzückende Idee weitergeben. Ich habe diese Woche von einer lieben Bekannten eine Tüte mit dem Titel 30-Minuten Advent geschenkt bekommen. Eine wunderschöne Aufmerksamkeit für die hektische Adventszeit. Diese Idee hab ich natürlich gleich nachgebastelt damit auch ich ein paar besonders liebe Menschen damit beglücken kann.
Weitere Infos zu meiner Adventstüte findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/12/30-minuten-advent.html
Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit,
eure Steffi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.