Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schneefrau im Adventskranz


Mein Kranz wird dieses Jahr von einer Frau bewacht!



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Holzspulen,
  • Kerzen,
  • Kerzenhalter,
  • Sterne,
  • Stoff,
  • styroporkranz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißkleber,
  • Schere
So macht man das:

1Adventskranz

Ich wünsche Euch einen schönen Advent und hier ist mein Adventskranz mit Schneefrau.
Der Unterbau ist ein Styroporkranz, welchen ich mit Stoff umwickelt habe. Die Kerzenhalter wurden einfach eingesteckt und der Kranz noch ein wenig mit Sternen und Spulen verziert. Innen hat mir meine Tochter ein paar Bommel gemacht und ich habe ein wenig Kuschelstoff untergelegt. Die Anleitung zu der Schneefrau und deren Mann folgt noch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!