Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

3/4 Sarihose


Danke für diese tolle Inspiration. Ich habe mich zwar angestellt wie der erste Mensch beim Nähen aber nun ist sie fertig und ich bin mächtig stolz! Ich habe sogar geschafft Taschen einzunähen. Allerdings ist Größe M zu groß gewesen und ich musste sie im Nachgang noch anpassen. So wie sie jetzt ist ist sie großartig und ich freue mich sie endlich zu tragen.



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchenstoff,
  • Gummilitze,
  • Stoffrest für Tasche,
  • sweatshirtstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Bügelbrett und Bügeleisen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!