pimp your shoes!

pimp your shoes!

In ein paar ganz einfachen Schritten könnt ihr eure Schuhe glamourös verändern, indem ihr ein kleines Accessoire anbringt – in welcher Farbe ihr wollt. Keine Angst, diese Veränderung wird nicht für immer sein – es ist ein wiederabnehmbares Schuhaccessoire, sodass ihr eure Schuhe jeder Gelegenheit anpassen könnt. Wer braucht schon Unmengen von Schuhen, wenn man den Schuh auch mal selbst umstylen kann? Schmuck und Accessoires – warum denn nicht auch mal für die Schuhe?
Die Anleitung gibt’s hier: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/01/pimp-your-shoes-teil1.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ohrclips,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.