Perlen-Traumfänger

Perlen-Traumfänger

Hallöchen, ich wollte euch gerne meine Perlentraumfänger vorstellen, die ich immer wieder gerne bastel und verschenke. Ich arbeite sie immer mit vielen kleinen Perlen und wie sonst auch üblich von außen nach innen. Allerdings nicht mit nur einem Faden, sondern mit mehreren gleichzeitig, die sich dann in der Mitte wieder treffen. Eine genaue Bilderanleitung findet ihr auf meinem Blog unter http://enaverena.de/perlentraumfanger/.
Ein bisschen Geduld muss man allerdings schon mitbringen, bis so ein Traumfänger fertig ist! Wer sich dennoch rantraut, dem wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln!



Dieses Material benötigst du:
  • Klangspiel,
  • metallring,
  • Perlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Perlennadel,
  • Schere,
  • Schmuckkleber,
  • Schnur




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.