Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Neue Lieblingsgeldbörse <3


Diese wunderschönen Schnitte in der neuen Handmade Kultur musste ich einfach nach arbeiten;) den Anfang macht die Geldbörse, der Shopper wird in Kürze folgen:)

Ich habe den Schnitt allerdings leicht abgeändert, weil ich es einfach praktischer finde wenn das Kleingeldfach außen ist und mir 2 Kartenfächer bei meinen vielen Karten nicht gereicht hätten;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist toll geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.