Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Neue Lieblingsgeldbörse <3


Diese wunderschönen Schnitte in der neuen Handmade Kultur musste ich einfach nach arbeiten;) den Anfang macht die Geldbörse, der Shopper wird in Kürze folgen:)

Ich habe den Schnitt allerdings leicht abgeändert, weil ich es einfach praktischer finde wenn das Kleingeldfach außen ist und mir 2 Kartenfächer bei meinen vielen Karten nicht gereicht hätten;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist toll geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!