Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

7 DIY Ideen für Schrägband!

7 DIY Ideen für Schrägband!


In diesem Beitrag zeige ich dir 7 DIY-Ideen, die du mit Schrägband umsetzen kannst. Es sind bestimmt einige Nähideen dabei, die du noch nicht kennst!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe zu Hause eine große Menge an Schrägband angesammelt. Meistens greife ich doch zu fertigem Schrägband und mein liebstes gibt es nur als 5 Meter Packung. Daher wächst die Sammlung mit jedem Projekt, für welches ich am Ende doch nur wenig von dem Schrägband benötige. Und ja, ich gebe zu, ich habe irgendeinen Faible für Schrägband und da kommt dann einfach, weil mir die Farbe gefällt, mal das ein oder andere auch so mit! Wenn du dasselbe „Problem“ hast, schau dir unbedingt das Video an.

Hier geht’s zum Video mit allen Ideen: https://www.diymode.de/diy-ideen-schraegband/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.