Schrägbänder richtig vernähen

  • 02.04.2014 von b-patterns
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , ,
Schrägbänder richtig vernähen

Das gekonnte Verarbeiten von Schrägbändern erweitert die Möglichkeiten beim Nähen. Man kann damit gerundete Kanten einfassen (z.B. Halsausschnitt, Armloch,Wellensaum etc.) und sehr schöne Effekte erzielen. Wie genau geht das? Schau es dir an.

Schritt für Schritt Anleitung unter: http://www.b-patterns.com/naehtipps/schraegbaender-verarbeiten/

 

PS. Wenn es dir gefällt freue ich mich, wenn du mir ein Kommentar oder ein Gefällt mir hinterlässt. Das motiviert mich, noch mehr Gratisanleitungen für alle zu schreiben.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und Nähmaschine




Ein Kommentar
  1. Wunderbar, ich entdecke immer neue Ideen und Hinweise, die mir sehr hilfreich sind!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.