7 Tage 7 Kissen: Zwitscher, zwitscher


Endspurt bei meiner 7 Tage 7 Kissen-Aktion. Wir sind bereits bei der Nummer 6 angelangt und das Gästebett wird langsam aber sicher richtig kuschelig. Zwitscher, zwitscher: Ein Kissen mit Vogel-Aufnäher gesellt sich zu den anderen und macht so richtig Lust auf Frühling. Das besondere an diesem Kissen ist vor allem der Stoff, den ich für den Aufnäher benutzt habe. Es handelt sich dabei um ein Taschentuch, das mir eine liebe Freundin aus Japan mitgebracht hat. Dieses Kissen sieht aufgrund des Aufnähers etwas kompliziert aus, aber wer gut (bei mir ist wohl eher ‘geduldig’ das richtige Wort…) mit der Nähmaschine umgehen kann, sollte keine Probleme haben.

Für dieses DIY benötigt ihr:

  • 2 Stoffsorten eurer Wahl sowie passendes Garn
  • 1 Füllkissen
  • 1 auf Papier gezeichnete Schablone. Vogel, Hirsch, Blume… alles was euch so begeistert und inspiriert (Das Netz ist da eine wundervolle Fundgrube)
  • Nadeln, Schere und eine Nähmaschine

Die Anleitung sowie weitere Fotos findet ihr auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/05/10/7-tage-7-kissen-zwitscher-zwitscher/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.