Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

So viel zu tun!


Man kennt das ja – immer wieder sind tausend Dinge zu tun, zu merken und zu organisieren. Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber ich komme da schon mal durcheinander oder vergesse etwas. Da kann es hilfreich sein, sich eine To-Do-Liste zu schreiben. Wenn man sie geschrieben hat, ist sie aber auch gern schnell wieder vergessen. Damit das nicht passiert, habe ich ein super einfaches ‘Ruck-Zuck-DIY’ für euch. Auf Miss Lila Diy gibts es die Anleitung!
Dir gefällt die Seite und du willst auf dem laufenden bleiben? Werde Fan auf Facebook und verpasse keine News rund um Food & Diy!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!