Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling für kalte Tage


Der Herbst rückt mir großen Schritten näher und treibt uns langsam aber sicher mit ungemütlichen Schauern zurück in die Häuser. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Tage wieder kürzer werden und die dunkle Jahreszeit anbricht. Wer etwas Altglas gesammelt hat und sich schon jetzt gegen düstere Tage wappnen will, der kann mit wenigen Mittel ein zauberhaftes Windlicht basteln. Alle Infos gibts auf Miss Lila Diy.

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Wie einfach doch schöne Ideen sein können. Und man muss sich noch nicht einmal etwas Besonderes zum Basteln kaufen :)

    • Ich finde es auch immer toll, wenn man mit Alltagsgegenständen oder gar „Müll“ sofort durchstarten und was tolles daraus machen kann :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!