Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Abschiedsgeschenk Wachsen helfen (Kostenlose Bastelanleitung und Schnittmuster)


Ein schwerer Abschied! Und so eine tolle Zeit. Dafür möchte man doch einfach mal Danke sagen. Ich bin kein Fan von großen Geschenken. Wenn die Idee gut ist, kann es ruhig auch mal was günstigeres sein. Denn die Idee und der Gedanke dahinter ist doch das was zählt.

Egal ob für die Lieblingslehrer(in) in der Grundschule, die Tagesmutter/-vater oder die tollen Erzieher(innen) im Kindergarten. Diese mit Fotos personalisierten Papierblumen sind eine tolle Überraschung um Danke zu sagen. Das Schönste, die Kinder können selbst mitbasteln. Blüten und handgroße Blätter aufzeichnen oder ausschneiden … Fotoblumen aus Papier sind so schnell und einfach gebastelt und zaubern deinem Gegenüber sicher ein Lächeln ins Gesicht.

In diesem E-Book bekommst du die Bastelanleitung und Schnittmuster zu Herzblumen und Tulpen. Es gibt aber natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.

Schau dir einfach die Bilder an, die Mamas aus unserer Kita-Gruppe waren richtig kreativ!

Alle Blumen in einem Blumentopf mit dem Spruch „Danke, dass ihr uns beim Wachsen geholfen habt“ drapiert ergibt einen kunterbuntes Dankeschön!

PDF-E-Books von shesmile: In diesem E-Book zeig ich nochmal Schritt-für-Schritt wie die Blumen gebastelt werden. Außerdem sind Schnittmuster für die Blüten und Blätter enthalten. (Für alle die freihand nicht so gut zeichnen können).

Das Freebook in meinem Shop bestellen: shesmile.de/doityourself/basteln/807-abschiedsgeschenk-wachsen-helfen-kostenlose-bastelanleitung-und-schnittmuster



Dieses Material benötigst du:
  • Druckerpapier,
  • Schaschlikspieße,
  • Tonpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelkleber,
  • Bleistift,
  • Bürodrucker,
  • Falzbein,
  • Papierschere,
  • Schneidemaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo.
    Ich kann leider die Bastel Anleitung zum Abschiedsgeschenk “ wachsen helfen“ bzw die Schnittmuster der Blumen nicht finden. Wie kann ich diese erhalten? Die Idee ist so schön!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!