Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Verstellbarer DIY Getränkekühler Bierkühler Koozie


Damit die Abkühlung bei der Hitze länger kühl hält!

In den Sommertagen braucht man einfach eine oft Abkühlung oder Erfrischung. Damit diese auch besonders lange kühl bleibt, habe ich einen auf die Getränkegröße passend verstellbaren Getränkekühler gebastelt. Auf die Idee kam ich bei meinen Thailandaufenthalt. Dort gibt es die Getränkekühler in so gut wie jedem Café und in den Bars. Doch bereits dort ist mir aufgefallen, dass es die Koozies meist nur in zwei Größen gibt und diese natürlich nicht für alle Getränke passen und somit ihren kühlenden Zweck nicht ganz gerecht werden.

Die genau Anleitung und eine Vorlage zum einfachen nachbasteln, zeigen ich euch auf meinen Blog: verstellbarer Getränkekühler



Dieses Material benötigst du:
  • Klettverschluss,
  • Moosgummi,
  • neopren,
  • Perlgarn,
  • Vorlage von meinem Blog

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • Bleistifft,
  • Ggf Klammern,
  • Lineal oder Geodreieck,
  • Sicknadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!