Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bubble-Adventskalender aus Noppenfolie {Freebie}

Bubble-Adventskalender aus Noppenfolie {Freebie}


Ich platze vor Freude!! Einen Adventskalender basteln, macht so ziemlich jedem Spaß. Dieses Jahr ist mein selbstgemachter Adventskalender nicht mit Süßigkeiten gefüllt, sondern mit viel LUFT. Wer hat nicht als Kind die Luftpolster der Verpackungsfolie eingedrückt. Ich konnte gar nicht aufhören, bevor alle zerplatzt waren. Weil die Versuchung eben so groß ist, habe ich auf meinem selbst gebastelten Adventskalender nicht nur 24 Tage aufgelistet, sondern gleich den ganzen Monat. Sieben Tage mehr vor Freude platzen!

Die Vorlage zum Download plus Anleitung gibt es hier: blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Das ist ja ne abgefahrene Idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.