Bubble-Adventskalender aus Noppenfolie {Freebie}

Bubble-Adventskalender aus Noppenfolie {Freebie}

Ich platze vor Freude!! Einen Adventskalender basteln, macht so ziemlich jedem Spaß. Dieses Jahr ist mein selbstgemachter Adventskalender nicht mit Süßigkeiten gefüllt, sondern mit viel LUFT. Wer hat nicht als Kind die Luftpolster der Verpackungsfolie eingedrückt. Ich konnte gar nicht aufhören, bevor alle zerplatzt waren. Weil die Versuchung eben so groß ist, habe ich auf meinem selbst gebastelten Adventskalender nicht nur 24 Tage aufgelistet, sondern gleich den ganzen Monat. Sieben Tage mehr vor Freude platzen!

Die Vorlage zum Download plus Anleitung gibt es hier: blog.kreativbuehne.de






6 Kommentare
  1. Das ist ja ne abgefahrene Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.