Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender- kostenlose Anleitung Mini-Täschen


Nun kommt die Zeit in der man einiges für Weihnachten vorbereitet.
Und zu jeder Weihnachtszeit gehört ein Adventskalender.
Dieses Jahr möchte ich euch gerne meinen vorstellen und kostenlos zur Verfügung stellen,
vielleicht möchte jemand einen ähnlichen machen.

Er besteht aus 24 Mini Taschen, Schnur zum aufhängen und Zahlensterne zum clipsen.
Als ich die erste Tasche genäht habe war ich schon sehr entzückt, so süß und klein…
Der Kalender ist sehr einfach zu nähen also auch für Anfänger.
Natürlich ist es auch eine Herausforderung 24 Stück davon zu machen, aber es macht wirklich Spaß :)

Hier zur Kostenlosen Anleitung: http://stetam-kreatives.blogspot.com/2014/11/adventskalender-kostenlose-anleitung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Deko (Applis,
  • Haken,
  • Köpfe etc.),
  • Papier/Pappe,
  • Schnur,
  • Stoff,
  • Wäschklammern,
  • Webbänder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Heißklebepistole,
  • Klebestift,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Gaaaaanz tolle Idee! Ich habe es etwas abgeändert und nur 12 Taschen genäht und nochmal in der Mitte zusammen genäht! Aber meine Mäuse sind begeistert und ich auch! Vielen vielen dank ♡

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.