Adventskalender Plotterfreebie

Adventskalender Plotterfreebie

Wir nähern uns mit großen Schritten dem ersten Advent. Da ist es Zeit Adventskalender zu basteln. Ich brauche allerdings nichts für die Blagen machen, sondern die Blagen machen was für die Ommas und Oppas. Da die Zwerge gut versorgt werden mit Kalendern, habe ich Zeit mit ihnen zusammen zu malen, basteln und plottern. Schon als Kind habe ich Stunden damit verbracht meiner Mama jedes Jahr einen Kalender zu malen.

Meistens hatten meine Kalender ein Thema. Ich kann mich dran erinnern, dass ich als Grundschulkind einen Schneemann-Kalender gemacht habe. Da war dann hinter jedem Türchen ein Schneemann, mal mit rotem, mal mit grünem Schal. Haha! Super, oder?! Bis Anfang zwanzig habe solche Kalender für Mama gemacht. Sie war schon ein bisschen traurig, als ich irgendwann damit aufgehört habe, doch damals hab ich ihr versprochen, dass sie irgendwann welche von ihren Enkeln bekommt. Also muss ich dieses Versprechen jetzt auch mal einlösen…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/11/15/plotterliebe-adventskalender-freebie-und-fehlerbehebung-wenn-der-plotter-h%C3%A4ngt/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.