Adventskranz basteln

Adventskranz basteln

Ich weiß, der Adventskranz ist natürlich jetzt schon bei allen gebastelt, aber ihr könnt natürlich auch einen Türkranz nach dem gleichen Schema basteln :-)
Besorgt euch aus dem Bastelladen einen Kranzrohling aus Stroh, Basteldraht und Deko.
Die Äste könnt ihr entweder frisch von den Bäumen schneiden oder ihr kauft diese auf dem Markt oder im Blumenladen.
Schneidet euch richtig schön dicke Bündel aus den Ästen zurecht. Am besten ihr misch Buchs, Tanne und Lebensbaum Zweige miteinander. Nun bindet ihr Bündel für Bündel um euren Rohling. Schaut, dass von diesem nichts mehr herausspitzt.
Wenn der Kranz fertig gebunden ist könnt ihr euch an die Deko machen. Ich habe mich dieses Jahr in die hübschen kleine Pilze verliebt.
Mehr Bilder gibts hier






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.