Aktentasche Nähanleitung


Hallöchen ihr Lieben. Nun kann ich euch endlich zeigen, was ich aus meinen neuen Stoffschätzen gezaubert habe. Als erstes hab ich eine Art Atkentasche genäht, in welcher Dokumente in DIN A4 Größe prima Platz haben. Durch diesen schicken Helfer knicken meine Unterlagen in meiner Handtasche nicht mehr ab. Desweiteren ist es doch viel hübscher, solch eine DIY-Aktentasche dabei zu haben, als eine langweilig gekaufte Tasche.

Die detaillierte Anleitung zur Aktentasche findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2015/10/aktentasche-nahanleitung.html

Ich wünsch euch noch ein kreatives Wochenende,

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Anleitung

Die detaillierte Anleitung zur Aktentasche findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2015/10/aktentasche-nahanleitung.html





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.