Alice im Wunderland Geburtstag

Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag Alice im Wunderland Geburtstag

Es ist zwar schon eine Weile her, der Geburtstag meiner Tochter, heute möchte ich Euch aber trotzdem die Deko und die Vorbereitungen dafür zeigen. Mehr dazu in meinem Blog: http://www.miss-red-fox.de/2014/09/alice-im-wunderland-geburtstagsparty.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Mitgebsel-Tüten

Papier in der Größe einer Verpackung für Schokolade bzw. für einen Teebeutel beschriften - "Iss mich" bzw. "Trink mich" (mit PC oder per Hand), passend ausschneiden und die Schokolade und den Teebeutel damit einwickeln.

Schokolade, Teebeutel, Süßigkeiten und eine Packung Spielkarten in eine Papiertüte geben und mit einem "Nimm mich mit"-beschrifteten Etikett schließen.

2Essen-Dekoration

Aus rotem und schwarzem Tonpapier Spielkartenfiguren ausschneiden und diese auf Zahnstocher kleben. Warme Sandwiches oder anderes Fingerfood mit diesen Figuren dekorieren.

Mit einem PC oder per Hand Papier mit "Iss mich" beschriften, als kleine Fähnchen schneiden und auf Zahnstocher bekleben. Muffins damit dekorieren.

3Photo-Booth

Auf einer Kappa-Platte verschiedene Alice im Wunderland Kopfbedeckungen & Co. mit Filzstifte zeichnen und mit einem Cutter ausschneiden. Mit Tesafilm auf Holzstangen anbringen.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.