alles schwarz-rot-gold


Auch wenn man so gern möchte – aber an der Fußball-EM kommt man einfach nicht vorbei. Alles blüht in schwarz-rot-gold.

Klar, dass ich auch mitmache und mir Anstecker in den Deutschlandfarben gezaubert habe, die morgen beim Public Viewing (oder auch lt. Duden beim „gemeinsames Sichansehen von auf Großbildleinwänden im Freien live übertragenen Sportveranstaltungen“) zur Schau getragen werden.

In diesem Sinne: Olé Olé!!!



Dieses Material benötigst du:
  • Anstecknadel,
  • Knöpfe,
  • Nähgarn,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Stoffreste




4 Kommentare
  1. Da kann ja schon fast nichts mehr schief gehen. Tolle Videoanleitung Gabriele!

  2. Sehen klasse aus.

    Solche Schwweiz-Rot-Goldene habe ich auch schon gemacht. Und ich habe eine Anleitung dazu auf YouTube gesetzt für die, die diese tollen Blumen nachmachen wollen: http://youtu.be/L6Tw7281ZrE

    Gruß Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.