Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Amulett aus Fimo selber machen


Hast du ein Amulett? Ich meine jetzt nicht ein, das dich vor den bösen Geistern schützen soll :-) sondern ein, das deine kreativen Kräfte unterstützt. Ich habe mir ein gemacht. Warum und wie ich es gemacht habe, zeige ich dir auf meinem Blog ;-)

https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/07/amulett-aus-fimo-modelliermasse-selber-machen.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.