DIY Kaninchen nach Kay Bojesen häkeln mit deutscher Anleitung

DIY Kaninchen nach Kay Bojesen häkeln mit deutscher Anleitung


Wer den skandinavischen Wohnstil mag, wird früher oder später bei Kay Bojesen landen. Seine schlichten Holztiere sind zwar als Spielzeug gedacht, aber viele von uns lieben sie als Dekoelemente. Genau diese hübschen Tier kann man auch ganz einfach selber häkeln, Anleitungen dafür findet man viele im Internet. Ich habe die dänische Anleitung für das Kaninchen ins Deutsche übersetzt und ihr könnt sie auf meinem Blog downloaden.

https://mayodans.blogspot.com/2019/03/diy-kaninchen-nach-kay-bojesen-haekeln-mit-deutscher-anleitung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Füllwatte,
  • Holzperlen,
  • stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Stopfnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!