Upcycling Regal aus einem Schlitten

Upcycling Regal aus einem Schlitten


In diesem kostenlosen Tutorial habe ich aus einem alten Schlitten ein Regal gebaut. Leider brauchen wir Schlitten bei uns nicht mehr so wirklich – zur Not könnte man das Regal sogar noch als Schlitten verwenden! Aber als selbst gemachte Blumenbank ist der Schlitten auch sehr schön geworden :).

Wie wir das Upcycling genau gemacht haben, zeige ich Schritt für Schritt auf dem Blog.

Hier geht es zur kostenlosen DIY-Anleitung auf The Crafting Café: https://crafting-cafe.de/tutorial-upcycling-schlitten-regal/

Viele Grüße,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • Brett,
  • Lack,
  • Schrauben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkubohrer oder Handbohrer,
  • eine Schleifmaschine und Schleifpapier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Danke für den Kommentar! :)
    Ja, im Sommer steht das Schlittenregal bei uns auch auf der Terrasse und macht sich da richtig gut!
    Lieber Gruß, Sonja

  2. Richtig coole Idee. Auch für den Balkon!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!