Filigrane Libellen aus Papierdraht

Filigrane Libellen aus Papierdraht

Libellen mag ich sehr gerne, aber auch als Dekoration gefallen mir die geflügelten Insekten sehr und so habe ich mir ein schönes DIY ausgedacht, um Pflanzkästen und Blumentöpfe zu verschönern. Aus Papierdraht habe ich Libellen gebogen, die man wunderbar als Pflanzenstecker verwenden kann. Diese Variante ist zwar nicht für draußen geeignet, aber wenn ihr die Libellen aus Aludraht biegt, dann können sie auch im Garten über euren Sommerblumen schweben. Eine genaue Anleitung und mehr Fotos findet ihr auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/06/diy-filigrane-libellen-aus-papierdraht.html



Dieses Material benötigst du:
  • Holzperle,
  • Kleber,
  • Papierdraht,
  • Transparentpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Zange




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.