Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Anleitung Projekttasche für Nähkurs oder Strickzeug


Ich habe eine Anleitung für eine Projekttasche für den Nähkurs oder zum Stricktreff erstellt.
Den Link zum Download des PDFs findet ihr in diesem Blogbeitrag

Dort findet ihr auch die benötigen Angaben zum Material. Viel Spaß beim Nacharbeiten, über Bilder von fertigen Taschen freue ich mich




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

163 Kommentare
  1. Hallo. Leider finde ich die Anleitung für diese tolle Tasche nicht. Könntest du mir bitte schreiben wo ich sie finde? Wäre lieb. Danke

  2. Leider finde ich die PDF Anleitung von dem Nähkörbchen nicht finden. Wäre es möglich das Sie mir das bitte per Mail schicken könnten.
    Gabi Ernst

  3. Ich finde leider keine Anleitung. Wo muss ich genau hingehen? Kannst Du mir helfen?

  4. Die ist ja super praktisch.
    Leider kann ich deinen blog nicht lesen.
    Darf ich trotzdem um die geniale Nähanleitung per Email bitten?
    LG

  5. Eine wunderschöne Tasche und so praktisch. könnte ich bitte das SM und die Anleitung per Mail bekommen. Vielen lieben Dank

  6. Wo finde ich das sm oder die Anleitung

  7. Hallöle,
    würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
    Dankööö

  8. Ich finde die Tasche auch toll und suchte nach dem Schnittmuster und Anleitung. Auch ich war erfolglos. Und ich muss feststellen, dass nach den vielen vielen Anfragen hier einfach keine Antwort kommt. Das ist sehr schade. Sollte noch jemand zufällig an Anleitung und Schnittmuster kommen, bitte hier melden.
    vielen Dank

    • Ihr findet die Anleitung bei stoffkontor.eu unter „Kostenlose Nähanleitung für eine Kulturtasche“.

  9. Hallo, auch ich finde Ihre Tasche sehr praktisch. Könnte ich bitte das Schnittmuster bekommen?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  10. Hier sind jetzt mittlerweile soo viele Anfragen. Ich möchte gerne wissen, ob jemand eine Antwort bekommen hat. Ich selber habe im Januar angefragt und bis heute noch keine Antwort bekommen. Vlt habe ich ja auch was falsch gemacht.
    Liebe Grüße

  11. Hallo, diese Tasche ist ganz einfach genial, bin schockverliebt.
    Wie kann ich das Schnittmuster und die Anleitung erhalten?

  12. Tolle Tasche, genau so eine suche ich. Leider kann ich das PDF Schnittmuster incl. Anleitung nicht finden. Es wäre super wenn ich sie per Mail zzgeschickt bekäme.

  13. Hallo Super Tasche, hat es hierfür noch die Anleitung?

    Nicole Siebenhüner 19. Januar 2021 um 15:35 Uhr
  14. Hallo, auch ich würde mich gern anschließen und um das PDF. bitten. Die Tasche scheint echt praktisch und ich würde es gern versuchen. Lieben Dank Christine

    Christine Märtens 16. Januar 2021 um 20:01 Uhr
  15. Hallo, ich kann leider den link nicht finden für die nähanleitung. Könnten sie mir bitte mitteilen wo ich diesen finde.
    U. Back

  16. Hallo
    Ich möchte auch gerne diese Tasche nähen.
    Könntet ihr mir die Anleitung und das Schnittmuster per E-Mail schicken. Vielen Dank im Voraus.

  17. Hallo
    Ich würde auch gerne diese Tasche nähen. Könntest du mir bitte die PDF als E-Mail schicken?
    Vielen Dank im Voraus

  18. Ich suche schon lange eine Anleitung für so eine Projekttasche. Leider fine ich hier keinen Link zu der Anleitung. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse

  19. Kann ich bitte den Schnitt und die Anleitung bekommen?
    Lieben Dank Claudia

  20. Ich würde auch sehr gerne diese Tasche nähen. Ich finde sie ideal, und vielleicht würde dann mal Ordnung in meinem nahtaschchen einziehen. Kann ich die Anleitung auch bekommen?

  21. Die Tasche würde ich gerne für meine Töchter als Geschenk und anschließend auch für mich nachnähen.
    Auch ich hätte gerne die Anleitung für diese ausnehmend schöne Tasche.
    Bitte per Email zusenden – DANKE 😃

  22. Hallo liebe Salsabil
    Würde diese Tasche sehr gern nähen und tät mich über den pdf Download riesig freuen.
    Ich hoffe das ist möglich.
    Mit lieben Grüßen
    Barbara

    • Hallo,
      Auch ich würde gerne diese praktische Tasche nähen. Mir geht es wie anderen auch, ich kann den Link nicht finden. Wäre Klasse wenn ich ihn per Mail bekommen könnte.
      Vielen Dank

  23. Hallo Salsabil,
    ich finde die Nähanleitung nicht auf der Blogseite. Kannst du sie mir bitte zusenden?

    Schon mal ein dickes DANKE! im Voraus.
    Petra S.

  24. Sehr schöne Arbeit!!! Ich würde mich sehr über die Anleitung per mail freuen!
    Herzlichen Dank und beste Grüße

  25. Hallo, ich hätte auch gerne die Anleitung und das Schnittmuster. Könntest du mir das bitte schicken? Vielen lieben Dank.

    • Ich würde mir herzlich gern diese Tasche nähen. Kann die PDF leider nicht finden. Könnte ich sie bitte zugeschickt bekommen? Vielen Dank und liebe Grüße

  26. Hallo, ich finde die Tasche auch wunderschön, bitte schicke auch mir die Anleitung als pdf als mail wenn möglich. Vielen Dank Annett

  27. Hallo , könntest du mir bitte die Anleitung per Mail schicken? Vielen lieben Dank.

  28. Hallo guten morgen, kann leider den Link nicht finden wäre sehr nett wenn du ihn mir bitte per Email schicken könntest LG. Simone

  29. Ich schließe mich den vielen Vorschreibern an und bitte um Übersendung der PDF-Datei und der Anleitung per email. Vielen Dank und liebe Grüße

  30. Hallo, superschöne Tasche für Nähutensilien. Finde leider keinen Link zur Anleitung dazu. Könnten Sie sie mir vielleicht netterweise als PDF in einer E-Mail schicken, am besten mit Materialangaben? Vielen Dank im Voraus.
    LG Gabi

  31. Ich würde die Tasche gerne machen, finde den Link leider nicht.

  32. Hallo, nun sind schon über 100 Anfragen nach dem Schnittmuster hier. Wenn es das noch gibt, möchte ich es auch! Wenn nicht, wäre es schön den Beitrag zu löschen!
    LG Katrin

  33. Die Projekttasche sieht toll aus. Ich hätte so gern die Anleitung. Kann ich die bekomen?

  34. Hallo finde die Tasche super leider kann ich den Download nicht finden. Wäre nett wenn du ihn mir per mail zuschicken könntest. Danke im voraus

  35. Hallo, leider funktioniert der Link auch Bei mir nicht…

  36. Hallo , ich finde den link zu der Anleitung leider auch nicht. Könnte ich die Anleitung per Mail bekommen? Vielen Dank schonmal und liebe grüße ute friedrich

  37. Hey, leider kann ich den link nicht mehr öffnen, könnter du mir das PDF per E-Mail schicken??

  38. Hallo
    Sehr schöne Tasche
    Ich suche schon lange so eine für meine Näh Utensilien…
    Könntest du mir vllt die Anleitung und das schnittmuster als PDF per Email schicken???

    Vielen lieben Dank

    Natalie

  39. Hallo, ich würde die wirklich tolle Projektttasche auch sehr gerne nähen, finde aber ebenfalls den Link nicht.
    Es wäre toll, wenn ich die Anleitung per Mail bekommen könnte, ganz lieben Dank schon mal dafür!
    Liebe Grüße, Kerstin

    Kerstin Lenkewitz 26. Juli 2020 um 17:53 Uhr
  40. Hallo Ihr Lieben,ich kann den Link auch nicht öffnen.Die Tasche sieht aber supergut aus,so dass ich sie unbedingt nachnähen möchte.Bitte schickt mir doch die PDF mit der Anleitung.vielen Dank und liebe Grüße Petra

    • Hallo
      Könntest du mir die Anleitung der Tasche bitte per Mail zukommen lassen.
      Vielen Dank im Voraus
      Petra

  41. Hallo, ich würde mich auch über die Anleitung sehr freuen. Vielleicht als pdf als Mail. Danke

  42. Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen, kann leider keinen Link finden.
    Die Tasche ist sehr schön und geräumig.
    Vielen Dank

    • Hallo. Ich komme immer wieder auf diese Tasche zurück und würde die sehr gerne nachnähen. Gibt es eine Möglichkeit die Nähanleitung zu erhalten? Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank

    • Hallo,
      Ich bin ebenfalls von dieser Tasche beeindruckt!!
      Daher würde Ich mich ebenfalls über eine kostenlose Schittmuster&Anleitung als PDF Datei freuen :-))

      Herzliche Grüße Anna aus Köln

      Anna Maria Gradante 16. August 2020 um 08:45 Uhr
  43. Hallo, ich möchte die Tasche auch gerne nähen und kann nichts herunterladen. Über das Zusenden der PDF freue ich mich. Liebe Grüße Kirsten

  44. Hallo, tolle Tasche, wäre es möglich das Schnittmuster und Anleitung per Mail zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    • Hallo, die Tasche ist ja toll. Die würde ich mir gerne nacharbeiten für die Stricksachen im Urlaub. Ich fände es super lieb ,wenn ich das Schnittmuster per Mail bekommen könnte.
      Danke sagt mit liebrb Grüßen Karin

  45. Hallo, sowas hab ich für mein nächstes Nähprojekt gesucht.
    Könnte ich bitte die Anleitung haben? :-)

  46. Hallo kann ich auch bitte die PDF haben sehr schön Tasche
    Vielen Dank schon im Voraus :)

    Liebe Grüße
    Simone

  47. Ich würde sehr gerne die Tasche nachnähen? sieht sehr praktisch aus.
    Bitte um die pdf per E-Mail. Vielen Dank im Voraus.

  48. Ich würde diese Tasche auch gerne probieren! Könnte ich bitte die Datei per email bekommen! Danke das wäre nett!!

    • Guten Abend, könnte ich bitte das schnittmuster und die Anleitung bekommen?
      LG Sandra Bielawski

      Sandra Bielawski 7. Juli 2020 um 20:08 Uhr
  49. Ich finde die Tasche genial und würde sie gern nähen. Könnten sie mir den Link zu Anleitung und Schnittmuster bitte per Mail senden?
    LG Kat

  50. Grüazi, leider kann ich den link auch nicht öffnen, könntest du mir das PDF per E-Mail schicken?? Ich finde die Idee super und meine Tochter könnte einerseits das Nähen üben und hätte auch ihre Werkzeuge schön versorgt ;)

  51. Die Tasche ist super, kannst du bitte die PDF per Mail zusenden.
    Vielen Dank

  52. Hallo,leider finde auch ich den Link
    zur PDF mit der Anleitung dieser wunderschönen Tasche nicht. Ich würde mich sehr freuen,wenn du sie mir als E-Mail schicken könntest. Danke

  53. Hallo deine Tasche ist mega schön,könnte ich die Anleitung ev auch als PDF per Mail haben?
    Vielen Dank

  54. Wow, die Tasche sieht echt super aus. Dein Blog ist leider nur für bestimmte Nutzer freigeschaltet, würdest du auch mich bitte einladen oder mir die Anleitung per Mail senden?
    Vielen Dank und beste Grüße

  55. Hallo die Tasche ist so schön würdest du mir bitte die PDF zu mailen. Vielen lieben dank

  56. Hallo! Eine super schöne Arbeit! ? Auch ich würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung per PDF Datei zusenden könntest!
    Im Voraus schon mal herzlichen Dank dafür! ??
    Liebe Grüße aus der Pfalz!

  57. Hallo, ich würde die Tasche sehr gerne nähen, finde aber den link zur Anleitung nicht.
    Darf ich deshalb um die pdf-Anleitung per e-mail bitten?

    • Hallo, die Tasche gefällt mir sehr gut und ich würde sie ebenfalls gerne nähen. Leider geht es mir so wie vielen vor mir, ich finde den Link nicht. Daher bitte ich um die pdf Anleitung per Mail.
      Vielen Dank
      Maria

    • Hallo,
      Ich würde die Tasche auch gerne nähen, wie komme ich denn an das Schnittmuster?
      LG Anna

    • Hallo dürfte ich auch um das tolle Schnittmuster bitten? Es wäre ein tolles langes WochenendeprojektIch kann den link auch nicht öffnen

      Vielen herzlichen Dank
      Kristina

    • Hallo, könnte ich auch das Schnitt für die Zölle Tasche bekommen?

    • Hallo kannst Du mir bitte die Anleitung und das Schnittmuster per Mail schicken. Die Tasche ist nämlich seeeeeeehr schön.

      Annemarie Brachmann 23. Januar 2021 um 16:14 Uhr
  58. Hallo, ich bin gerade auf deine Seite gestolpert und bin begeistert. Dürfte ich bitte auch um die Anleitung bitten?
    LG

  59. hi :-) finde die Tasche super. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken. lg Ingrid

    • Hallo, hab zufällig deine Seite gesehen und bin total begeistert von der tollen Tasche. Mir geht es leider auch wie den anderen, ich kann den Link nicht finden. Könntest du mir bitte die PDF mit Schnittmuster und Anleitung schicken? Vielen Dank !
      Liebe Grüße Maria

  60. Herzliche Grüße aus Aachen, suche schon lange eine Tasche für mein ganzes Nähzubehör.
    Darf ich auch um Zusendung einer PDF per Mail bitten?!
    Vielen, lieben Dank
    Yvonne Martens

  61. Hallo, auch ich kann den Link leider nicht öffnen. Könntest du mir bitte das PDF per E-Mail schicken? Grüße Sabine

  62. Hallo, diese Tasche gefällt mir supergut, wie alle anderen komme ich nicht an den Link und bitte auch um das Zusenden einer pdf. Das wäre sehr nett, vielen Dank.
    LG
    Leonore

    • hallo deine tasche ist echt zauberhaft geworden würde die sehr gerne nachnähen und würde mich riesig freuen wenn ich das schnittmuster als pdf haben könnte würde dir wenn du willst mein ergebnis gerne zeigen vielen dank

  63. Hallo, das ist doch eine Tasche wie ich sie schon lange suche. Darf ich Dich bitten auch mir den Link oder noch besser eine pdf zu schicken. Das wäre toll. Eine geniale Wochendarbeit.
    Vielen vielen Dank.

  64. Hey, kann leider den Link nicht öffnen. Wenn möglich, bitte per email zuschicken.
    Vielen, vielen Dank :)

  65. Hey, leider kann ich den link nicht mehr öffnen, könnter du mir das PDF per E-Mail schicken??

  66. Die Tasche ist wunderschön, ich würde sie auch gerne nachnähen und bitte um die Anleitung und das Schnittmuster, leider habe ich es nicht gefunden.
    Liebe Grüße, CorNelia

    • Hallo,
      auch ich find die Tasche toll, leider finde ich die PDF für das Schnittmuster und die Stoff und Materialangaben nicht.
      Kannst du mir das auch bitte Er Mail zuschicken ?
      LG Annemarie

      Annemarie Bunning 20. Juli 2022 um 13:07 Uhr
  67. Hallo, eine super Tasche! Wie momm ich denn zu der Anleitung? Würde sie so gerne nähen.

  68. Hallo, diese Tasche ist genau das was meine Tochter für ihren Nähkurs braucht! Anscheinend ist die Verlinkung futsch. Würdest Du mir die PDF wohl per Mail zukommen lassen? Das wäre wirklich ganz toll!

    • Hallo, die Tasche gefällt mir auch sehr gut.
      Würdes du mir das bitte auch als PDF-Datei zusenden. Vielen Dank

      PS: Viele Grüße aus Friedrichsdorf

  69. Sehr schöne Tasche,könntest du mir bitte die PDF als Mail senden lieben Dank

  70. Hey, leider kann ich den link auch nicht mehr öffnen, könnter du mir das PDF per E-Mail schicken??

    • Hallo klasse idee. Kannst du die pdf mir zu schicken..bzw wo finde ich die denn, da ja der Beitrag schon älter ist.
      Lg und Danke

  71. Hallo,
    ich interessiere mich auch sehr für die Anleitung dieser tollen Tasche. Ich suche etwas neues für mein Schulkind :-). Wie könnte ich die Anleitung bekommen?
    Schon einmal DANKE im Voraus und lieben Gruß

  72. hallo, ich würde die Tasche so gerne nachnähen, komme aber nicht zur Anleitung. Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung zu bekommen?

    lg Jutta

  73. Ich finde diese Tasche großartig!!!
    Leider kann ich, wie die anderen vor mir, den Link nicht öffnen und würde mich über eine Anleitung per Mail sehr freuen!!!
    Am liebsten würde ich schon gestern losnähen ;)
    Vielen Dank ?

  74. Ich finde diese Tasche großartig!!!
    Leider kann ich, wie die anderen vor mir, den Link nicht öffnen und würde mich über eine Anleitung per Mail sehr freuen!!!
    Am liebsten würde ich schon gestern losnähen ;)
    Vielen Dank ?

  75. Hallo, auch ich kann den Link nicht öffnen. Könntest du mit ihn per mail zuschicken. Danke.

  76. Oh leider kann man den Blog nicht öffnen ?
    Vielleicht könntest du mir die PDF per Mail zusenden?
    Würde liebend gerne diese Tasche nähen..

    Lieben Gruß

  77. Hallo gerne würde ich deine tolle Tasche nähen. Ist es möglich dass du mir die Anleitung zu kommen lässt bitte ? Liebe Grüße Barbara

  78. Hallo, die Tasche ist klasse! Ich suche schon ewig nach einem schönen Schnitt für eine Waschtasche. Könntest du mir die PDF dazu schicken? Der Blog hinter dem Link ist leider nicht öffentlich.
    Ganz lieben Dank!

    • Hallo!
      Ich würde super gerne diese tolle Tasche nähen und mich total darüber freuen, von ihnen die PDF zugesendet zu bekommen. Was muss ich den tun, um an die Anleitung und das Schnittmuster zu gelangen?

  79. Hallo,suche schon lange nach so einer Tasche,kann aber auch den link nicht öffnen.Könntest Du mir bitte das PDF als E-Mail schicken?
    Lieben Dank .

  80. Hallo! Bitte auch um e-mail da ich den link nicht öffnen kann! Vielen dank

  81. Oh wie schön, die ist ja ideal für meine Nähverabredungen! Leider kann ich den Link nicht öffnen. Kannst du mir bitte das pdf schicken? Herzlichen Dank!
    LG, Barbara

    • Hallo! Super Aufbewahrungsmöglichkeit!
      Könntest du mir auch das PDF schicken?
      Das wäre super nett :)
      LG Ines

  82. Blah ist die toll ? Könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen? Das wäre die ideale Tasche um meine angefangenen Strick- und Häkelprojekte mit ins Krankenhaus zu nehmen.
    Liebe Grüße, Dagmar Schärfchen

  83. can you please send the bag instructions to me or make the link available to everyone or have another way people can see it. thanks! i hope to get a reply or see the project in my inbox thaks

  84. Ich habe die Tasche schon einmal genäht, leider die Anleitung nicht gesichert. Könntet Ihr mir die Bitte nochmals zusenden?

  85. Hallo ich finde diese Tasche auch super und würde mir die gerne nähen
    leider geht der link nicht
    darum kannst du mir die PDF bitte schicken
    danke im voruas

  86. Hätte die Projekttasche auch gerne für meine beste Freundin zum 50. Geburtstag genäht kann den Link aber nicht öffnen könntest Du mir bitte den Schnitt und die Anleitung per E-Mail zusenden

    Gabriele Haderer 4. Juni 2019 um 00:03 Uhr
    • I would like this bag too but can’t open the link. Is there another way to get the pattern and tutorial.

  87. Hey, endlich gibt es eine Anleitung mit Schnittmuster ? kannst du es mir bitte per Mail schicken?

  88. Hallo,
    echt coole Tasche – da wären meine Sachen endlich mal gut untergebracht….Wo finde ich denn die Anleitung – ich komm leider nicht auf Deinen Blog
    LG
    Elke

  89. Echt tolle Tasche! Was muss man tun, damit man an die Anleitung kommt???

  90. Echt coole Tasche!!!!
    Da wäre mein Srickzeug endlich mal gut aufgehoben…Könntest Du mir die Anleitung zukommen lassen? Ich komme leider nicht auf Deinen Blog und die Anleitung lässt sich nicht mehr herunterladen.

  91. Hallo, das ist echt eine tolle Tasche.
    Da wäre mein Srickzeug endlich mal gut aufgehoben…Könntest Du mir die Anleitung zukommen lassen? ODer wie komme ich da dran. Ich komme leider nicht auf Deinen Blog..
    LG

    • Sehr schöne Arbeit!
      Ich würde die Anleitung sehr gerne ebenfalls per Mail erhalten.
      Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße

  92. Ich würde auch gerne die Anleitung per Mail erhalten. Das wäre wirklich sehr nett.
    Lg Birgit

  93. ich hätte so so gerne das Muster per Mail

    • Ich finde die Tasche auch super, könnte ich die Anleitung haben? Der Link geht leider nicht?
      Vielen Dank im Voraus

  94. Hallo,
    auch ich bin sehr an einer Anleitung für die tolle Tasche interessiert. Was muss ich tun, um sie zu bekommen?
    Schon einmal DANKE im Voraus und lieben Gruß
    Sabine

  95. Ich würde mich über das Schnittmuster per e-Mail auch sehr freuen ? oder über die eine Einladung

    • Hallo, würde mich freuen, wenn ich das Schnittmuster per Mail erhalten könnte oder die Einladung deinen Blog besuchen zu dürfen. Tolle Tasche! LG

  96. Auch ich würde die Tasche unglaublich gern nähen. kannst du mir die Anleitung mailen oder mich zu deinem Blogg einladen?

  97. Bitte um die Anleitung für die Nähutesilientasche, die ist ech super und ich würde sie gerne nachnähen.
    Vielen Dank im Voraus

  98. Hallo ich interessiere mich für die projekttasche . Wir bekommt man die nähanleitung und das schnittmuster bitte . Lieben Dank im voraus lieben Gruß Ela

  99. Hallo, wie bei meinen Vorgängerinnen kann auch ich den Link nicht öffnen. Schade!
    War schon lange auf der Suche nach so einer Tasche für unseren Wohnwagen!
    Also frage ich dich ganz frech, ob du mir die PDF per Mail schicken könntest?

  100. Guten Abend,
    Wie bei vielen anderen, führt auch bei mir der Link ins Leere.

    Würde mich aber sooooo gern am besten sofort mit dieser tollen Tasche beginnen. Mein erster Dirndlnähkurs startet am 25.01. und da wäre dieses Utensilo eine tolle Unterstützung.

    Gings vielleicht per Mail??

  101. Hallo die Tasche ist absolut große klasse, die würde ich gerne nachnähen. Kann man das schnittmuster und die Anleitung per Mail bekommen oder bekomme ich vielleicht eine Einladung zu deinem tollen Blog?
    Liebe Grüße Julia

  102. Hallo!
    Ich bin auch begeistert von dem Nähtaschchen. Kannst du mich auch zu deinem Blog einladen.
    Liebe Grüße

  103. Hallo, ich finde diese Tasche so genial und kann leider den link nicht öffnen. Könnstest du mich dazu einladen oder mir die Anleitung mailen?
    Herzlichst Steffi

  104. Hallo. Ich würde mich über das Schnittmuster per Email oder Einladung zum Blog sehr freuen. Danke.

  105. Hallo, das Schnittmuster sieht sehr schön aus würde ich mir gerne für meine Kleinteile nähen.
    Leider kann ich PDF nicht öffnen. Könnte ich sie bitte per E-Mail bekommen. Lieben Dank.

    Christiane Gehrmann 14. Oktober 2018 um 23:11 Uhr
  106. Leider kann ich den Link auch nicht öffnen. Die Projekttasche ist super schön. Könnte ich bitte auch das Schnittmuster und die Anleitung bekommen?

    Christiane von Kannen 12. Oktober 2018 um 16:20 Uhr
  107. Ich kann den Link leider nicht öffnen;(

  108. Hallo,
    Leider konnte ich die Anleitung nicht herunter laden.
    Könnte ich die Anleitung bitte per Mail bekommen.
    Vielen Dank!

  109. Ich hatte auch sehr gerne den Schnitt/DIE Anleitung, da ich den Link nicht öffnen kann. Vielen Dank

  110. Leider geht der Link auch bei mir nicht. Würde ich das AM auch per Mail erhalten?
    Vielen Dank

  111. Anleitung Projekttasche für Nähkurs oder Strickzeug
    Endlich gefunden.
    Bitte um Zusendung der Anleitung und Schnittmuster per PDF .
    Danke im Voraus

  112. Ich habe das PDF nicht geladen bekommen. Würde mich freuen wenn ich es per email geschick bekomme. Danke im voraus.

  113. Hi Näherin,

    kann ich bitte den Schnitt auch bekommen per Mail? Danke

  114. Hallo,
    auch ich kann den Link leider nicht öffnen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine PDF senden könntest.

  115. Hallo,
    eine tolle Tasche❤️❤️❤️
    Würde diese gerne nacharbeiten. Könntest du mir bitte das PDF schicken?
    Ich sag schon mal ein dickes DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Ulla

  116. Hi, die Tasche ist einfach der Hammer. Hätte super gerne die Anleitung ?

  117. hallo,
    würde die Tasche gern nähen bitte um Anleitung an meine E-Mail. Danke

  118. Hallo, auch ich habe das Problem den Link nicht öffnen zu können… Kannst du mir das SM bitte per Mail senden, ich möchte diese Tasche so gern für mich nähen. Dankeschön

  119. Hallo,

    ich bin zu doof…
    Wenn Sie das SM gefunden haben, könnte ich dann bitte den Link bekommen?

    LG dagny

    • Hallo ihr Lieben, kann ich den Link bitte auch per Mail bekommen? Vielen Dank und liebe Grüße Sandra

  120. hallo,

    ich kann den Link leider nicht öffnen. Kann ich Ihn bitte per Mail bekommen?

    LG Dagny

    • Hallo, ich würde mich gerne der Meinung der anderen anschließen die Tasche schaut echt praktisch aus ich würde sie auch verdammt gerne nach nähen.
      Wenn du mir die PDF Datei auch per Mail schicken kannst wäre es echt super?
      Lg Anja

  121. Die Tasche ist wirklich toll! Die pdf-Datei mit Anleitung und Schnittmuster lässt sich leider nicht öffnen, könntest du sie bitte per Mail schicken? Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Tanja

  122. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung für eine Projekttasche. Würde ich sehr gerne nachnähen. Ich melde mich hiermit an.
    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
    Gabi Fischer

  123. Lange gesucht und endlich gefunden. Ich muss dringend so eine Tasche haben und habe den Schnitt jetzt ausgedruckt. Ich reise viel herum — von Domizil zu Domizil, deshalb: ohne Nähutensilien geht gar nichts.
    Ich sage „Vielen Dank dafür“

  124. Danke!! My German is so-so, but I think I figured it out!!

  125. Ja! Cooles, sehr praktisches Teil. Danke für die Anleitung!

    • Hey, leider kann ich den link nicht mehr öffnen, könnter du mir das PDF per E-Mail schicken??

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.