Anleitung Projekttasche für Nähkurs oder Strickzeug


Ich habe eine Anleitung für eine Projekttasche für den Nähkurs oder zum Stricktreff erstellt.
Den Link zum Download des PDFs findet ihr in diesem Blogbeitrag
http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/12/uberraschung-zum-dritten-advent.html
Dort findet ihr auch die benötigen Angaben zum Material. Viel Spaß beim Nacharbeiten, über Bilder von fertigen Taschen freue ich mich






23 Kommentare
  1. Guten Abend,
    Wie bei vielen anderen, führt auch bei mir der Link ins Leere.

    Würde mich aber sooooo gern am besten sofort mit dieser tollen Tasche beginnen. Mein erster Dirndlnähkurs startet am 25.01. und da wäre dieses Utensilo eine tolle Unterstützung.

    Gings vielleicht per Mail??

  2. Hallo die Tasche ist absolut große klasse, die würde ich gerne nachnähen. Kann man das schnittmuster und die Anleitung per Mail bekommen oder bekomme ich vielleicht eine Einladung zu deinem tollen Blog?
    Liebe Grüße Julia

  3. Hallo!
    Ich bin auch begeistert von dem Nähtaschchen. Kannst du mich auch zu deinem Blog einladen.
    Liebe Grüße

  4. Hallo, ich finde diese Tasche so genial und kann leider den link nicht öffnen. Könnstest du mich dazu einladen oder mir die Anleitung mailen?
    Herzlichst Steffi

  5. Hallo. Ich würde mich über das Schnittmuster per Email oder Einladung zum Blog sehr freuen. Danke.

  6. Hallo, das Schnittmuster sieht sehr schön aus würde ich mir gerne für meine Kleinteile nähen.
    Leider kann ich PDF nicht öffnen. Könnte ich sie bitte per E-Mail bekommen. Lieben Dank.

    Christiane Gehrmann 14. Oktober 2018 um 23:11 Uhr
  7. Leider kann ich den Link auch nicht öffnen. Die Projekttasche ist super schön. Könnte ich bitte auch das Schnittmuster und die Anleitung bekommen?

    Christiane von Kannen 12. Oktober 2018 um 16:20 Uhr
  8. Ich kann den Link leider nicht öffnen;(

  9. Hallo,
    Leider konnte ich die Anleitung nicht herunter laden.
    Könnte ich die Anleitung bitte per Mail bekommen.
    Vielen Dank!

  10. Ich hatte auch sehr gerne den Schnitt/DIE Anleitung, da ich den Link nicht öffnen kann. Vielen Dank

  11. Leider geht der Link auch bei mir nicht. Würde ich das AM auch per Mail erhalten?
    Vielen Dank

  12. Anleitung Projekttasche für Nähkurs oder Strickzeug
    Endlich gefunden.
    Bitte um Zusendung der Anleitung und Schnittmuster per PDF .
    Danke im Voraus

  13. Ich habe das PDF nicht geladen bekommen. Würde mich freuen wenn ich es per email geschick bekomme. Danke im voraus.

  14. Hi Näherin,

    kann ich bitte den Schnitt auch bekommen per Mail? Danke

  15. Hallo,
    auch ich kann den Link leider nicht öffnen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine PDF senden könntest.

  16. Hallo,
    eine tolle Tasche❤️❤️❤️
    Würde diese gerne nacharbeiten. Könntest du mir bitte das PDF schicken?
    Ich sag schon mal ein dickes DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Ulla

  17. Hi, die Tasche ist einfach der Hammer. Hätte super gerne die Anleitung 😘

  18. hallo,
    würde die Tasche gern nähen bitte um Anleitung an meine E-Mail. Danke

  19. Hallo, auch ich habe das Problem den Link nicht öffnen zu können… Kannst du mir das SM bitte per Mail senden, ich möchte diese Tasche so gern für mich nähen. Dankeschön

  20. Hallo,

    ich bin zu doof…
    Wenn Sie das SM gefunden haben, könnte ich dann bitte den Link bekommen?

    LG dagny

  21. hallo,

    ich kann den Link leider nicht öffnen. Kann ich Ihn bitte per Mail bekommen?

    LG Dagny

  22. Die Tasche ist wirklich toll! Die pdf-Datei mit Anleitung und Schnittmuster lässt sich leider nicht öffnen, könntest du sie bitte per Mail schicken? Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Tanja

  23. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung für eine Projekttasche. Würde ich sehr gerne nachnähen. Ich melde mich hiermit an.
    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
    Gabi Fischer

  24. Lange gesucht und endlich gefunden. Ich muss dringend so eine Tasche haben und habe den Schnitt jetzt ausgedruckt. Ich reise viel herum — von Domizil zu Domizil, deshalb: ohne Nähutensilien geht gar nichts.
    Ich sage „Vielen Dank dafür“

  25. Danke!! My German is so-so, but I think I figured it out!!

  26. Ja! Cooles, sehr praktisches Teil. Danke für die Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.