Anleitung Projekttasche für Nähkurs oder Strickzeug


Ich habe eine Anleitung für eine Projekttasche für den Nähkurs oder zum Stricktreff erstellt.
Den Link zum Download des PDFs findet ihr in diesem Blogbeitrag
http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/12/uberraschung-zum-dritten-advent.html
Dort findet ihr auch die benötigen Angaben zum Material. Viel Spaß beim Nacharbeiten, über Bilder von fertigen Taschen freue ich mich






8 Kommentare
  1. Hi, die Tasche ist einfach der Hammer. Hätte super gerne die Anleitung 😘

  2. hallo,
    würde die Tasche gern nähen bitte um Anleitung an meine E-Mail. Danke

  3. Hallo, auch ich habe das Problem den Link nicht öffnen zu können… Kannst du mir das SM bitte per Mail senden, ich möchte diese Tasche so gern für mich nähen. Dankeschön

  4. Hallo,

    ich bin zu doof…
    Wenn Sie das SM gefunden haben, könnte ich dann bitte den Link bekommen?

    LG dagny

  5. hallo,

    ich kann den Link leider nicht öffnen. Kann ich Ihn bitte per Mail bekommen?

    LG Dagny

  6. Die Tasche ist wirklich toll! Die pdf-Datei mit Anleitung und Schnittmuster lässt sich leider nicht öffnen, könntest du sie bitte per Mail schicken? Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung für eine Projekttasche. Würde ich sehr gerne nachnähen. Ich melde mich hiermit an.
    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
    Gabi Fischer

  8. Lange gesucht und endlich gefunden. Ich muss dringend so eine Tasche haben und habe den Schnitt jetzt ausgedruckt. Ich reise viel herum — von Domizil zu Domizil, deshalb: ohne Nähutensilien geht gar nichts.
    Ich sage „Vielen Dank dafür“

  9. Danke!! My German is so-so, but I think I figured it out!!

  10. Ja! Cooles, sehr praktisches Teil. Danke für die Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.