Aquarellmalerei mit drei Farben


Ich habe letzten Spätherbst – Winter einen Aquarellmalereikurs mitgemacht und will euch einen kleinen Einblick ermöglichen.

Im Kurs ging es darum, unterschiedliche Techniken kennenzulernen, anwenden zu lernen und einfach ein Gefühl für Aquarellmalerei zu bekommen.

Mehr dazu gibts auf meinen Blog: Aquarellmalerei mit drei Farben

 



Dieses Material benötigst du:
  • Aquarellblock,
  • Grundfarben Aquarell

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mischplatte,
  • Pinsel,
  • Schwamm,
  • Wassergläser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!