Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Armband im Dip Design

Armband im Dip Design


Die Idee des Dippens, Dinge zu einem Teil in Farbe einzutauchen, gefällt mir schon länger und mir fallen so viele Sachen ein, die ich gerne mal in Farbe dippen würde. Schmuck in Kupfer-/Goldtönen hat es mir dabei besonders angetan, denn ich finde den Kontrast vor allem zwischen zarten Pastelltönen und dem Metall total schön. Neben kleinen Kettchen geht das auch gut mit Anhängern, kleinen Gefäßen oder Blumentöpfen, oder sogar mit größeren Möbelstücken.

Die Anleitung für das Armband findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/08/03/armband-im-dip-design/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.