DIY Weltenbummler-Globus-Armband

DIY Weltenbummler-Globus-Armband

Ich kann es nicht leugnen, mein allerliebstes Lieblingsmotiv ist und bleibt: die Welt. Und da es ja so schön heißt, dass ein Mensch für den anderen die Welt bedeuten kann, habe ich mir überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man mit diesem anderen Menschen ein Armband teilen könnte, das genau das zeigt. Es erfordert etwas Geduld, die Weltkarte auf eine kleine Holzperle zu zeichnen, und sicher auch eine ruhige Hand, aber wenn man erstmal eine Kugel geschafft hat, ist die zweite gleich viel schneller bepinselt. Und die Weltenbummler unter euch können sich das Armband natürlich auch einfach für sich selbst basteln!

Die Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-ud






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.