Indian Summer Armreif

Indian Summer Armreif


Ihr habt es sicher schon alle gemerkt: Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte kühler. Der Herbst steht vor der Tür. Und da der Herbst so eine wunderbare Jahreszeit ist, habe ich versucht, seine wundervolle Farbpalette mal in einem Schmuckstück einzufangen, bevor der triste Winter (viel zu schnell) kommt und über alles seinen grauen Schleier niederlegt. Der Armreif ist wirklich sehr leicht zu basteln, ihr braucht dafür keine besonderen Kenntnisse außer simples Flechten und es ist auch in kürzester Zeit geschafft.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/10/03/indian-summer-armreif/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.