Armschmuck


Ein Armband aus Stoff mit Holzperlen.
(Mehr DIY findet ihr hier: http://ein-sternchen.blogspot.de)



Dieses Material benötigst du:
  • Holzperlen,
  • Stoffrest,
  • Verschluss,
  • Webband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden
So macht man das:

1...


Für das Armband benötigt ihr einen Stoffrest, aus dem ihr einen Tunnel näht. In diesen Tunnel steckt ihr Holzperlen. Ich habe Holzperlen genommen, da sie sehr leicht sind, ihr könnt aber natürlich auch andere Perlen nehmen.

2...

Danach hab ich die Enden des Stofftunnels zugenäht und mit einem Band die Perlen fixiert. Ich hab zwischen jeder Perle einen Knoten in das Band gemacht, so können die Perlen nicht verrutschen und es sieht gut aus.

3...

Schließlich einen Verschluss ans Ende setzen und das Armband ist fertig.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.