Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Armstulpen


Meine neueste Kreation sind Armstulpen. Einmal aus Babyalpaka-Wolle gestrickt. Die große Kälte ist zwar vorbei ( hoffe ich ), aber der nächste Winter kommt bestimmt. Die Wolle hat einen Farbverlauf und so sind die Stulpen nicht identisch. Aber gerade das macht sie zu einem einmaligen Paar.

Dann habe ich Stulpen aus Fleece genäht. Oben mit einem dezenten Muster und die Unterseite anthrazit. Man kann sie auch wenden, wer es ganz einfarbig möchte.

Als Drittes habe ich Stulpen aus schwarzem Jersey mit einer Spitze genäht. Vorne hat die Stulpe eine schwarze Spitze was sehr edel aussieht.

Zum Schluß habe ich noch ein paar Stulpen mit Spitze, nur aus Spitzenstoff genäht. Etwas sehr elegantes und auf jeden Fall ein Hingucker.



Dieses Material benötigst du:
  • Babyalpacca-Wolle,
  • Fleecestoff,
  • Jersey,
  • Spitze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • 1 x Stricknadeln
So macht man das:

1...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.