Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

🦪 Austern mit Serviettentechnik verschönern


Seit ich diese wunderschönen handgemachten Austern in Holland zum ersten Mal gesehen habe, bin ich in LOVE! Und habe natürlich gleich überlegt, ob und wie man sie selbstmachen kann ;-)

Nichts ruft so laut SOMMER!, STRAND!!, URLAUB!!! wie eine Dekoration mit Muscheln. Wenn der nächste Urlaub noch auf sich warten lässt, holen wir uns das Strandfeeling einfach schon mal ins Haus. Die weiß-blauen Austern zieren gerade unseren Esstisch und mein Bad und bringen mit ihrem maritimen Muster so schöne Sommer- und Beach-Vibes in die Bude.

Keine Sorge, um die schönen Muscheln zu machen, müssen wir weder den Pinsel schwingen noch braucht Ihr besondere künstlerische Fähigkeiten. Die kleine sommerliche Bastelei ist super einfach zu machen, sogar mit zwei linken Bastelhänden, versprochen! Das Geheimnis hier sind – Pssst … – Papierservietten!

Hier geht’s zur Schritt-fĂĽr-Schritt-Anleitung:

https://unterfreundenblog.com/2022/06/16/diy-austern-serviettentechnik-basteln-mit-muscheln-decoupage/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.